Alle Jahre wieder

Mittlerweile zum achten Mal in Folge kann das Wittelsbacher Weihnachtsopen (WWO) wieder stattfinden. Voraussichtlich werden 150 bis 200 Gäste aus ganz Deutschland vom 27. bis 30. Dezember ein paar ruhige Tage zwischen Weihnachten und Silvester gegen hitzige Gefechte auf den Schachbrettern tauschen. Die besinnliche Zeit wird dann genutzt, um in sieben Turnierpartien über Methoden zu brüten, einen Teil des insgesamt 4000 Euro großen Preisgelds zu gewinnen.

Auch dieses Jahr findet das Turnier wieder im DORMERO Hotel in Kelheim statt und wird in Haupt- und Begleitturnier für Spieler mit DWZ unter 1300 geteilt.

Allgemeine Infos zu Turnier, Teilnahmegebühr, Übernachtung und Preisgelder lassen sich in der offiziellen Ausschreibung nachlesen. Download