1. WWOO

Leider kann dieses Jahr das WWO nicht vor Ort stattfinden. Es freut uns aber, trotzdem eine interessante Online-Alternative bieten zu können, das Wittelsbacher Weihnachts-Online-Open! Siehe dazu die Ankündigung.

Weitere Informationen zum genauen Ablauf und der Anmeldung findest du in der Ausschreibung.

Damit am 27.12 beim WWOO die Technik ohne Probleme funktioniert, haben wir für dich eine Anleitung vorbereitet. Schaut sie dir bitte an, melde dich auf der WWOO-Website an (nachdem du dich über das Lichess Team angemeldet hast – siehe Ausschreibung) und kontaktiere uns, falls es Probleme geben sollte.

Für das Halbfinale und Finale wird es sogar eine live-Kommentierung mit Großmeister Léon Mons und Constantin Blodig geben. Die wirst du dann ab dem Halbfinale unter diesem Link finden.

Ausscheidende in den ersten drei Runden des K.-o.-Turniers können in Arenen weiter kämpfen, hier findest du die Infos und Links dazu.