Pfingstausflug nach Krailing

Das Jugendhaus Krailing in Prackenbach (Bayerischer Wald) war in diesem Jahr Ziel unseres traditionellen Pfingstausfluges von Freitag bis Pfingstmontag.

Höhepunkt der Veranstaltung war…

…der Ausflug zum Waldwipfelweg in Sankt Englmar mit dem „Haus auf dem Kopf“, oder natürlich der anschließende Besuch des Rodel- und Freizeitparadieses Sankt Englmar, es könnte auch das Rudern auf und das Baden im Blaibacher See gewesen sein, oder aber der Abstecher bei der Heimfahrt in das Freizeitbad Elypso in Deggendorf.

Als weitere Höhepunkte kommen die Spiele „Capture the Flag“ und das Überqueren eines imaginären Flusses aller Freizeitler auf 6 Bierkisteln in Frage.

Die Pausen zwischen den Höhepunkten wurden mit reichlich Fußball, Tischtennis, Frisbee, Vier gewinnt, Kickern, Billard und Brettspielen wie Linq oder Codenames und natürlich Schach in allen Varianten gefüllt. So verging die Zeit viel zu schnell.

Die Bilder sprechen für sich: Wir freuen uns auf den nächsten Ausflug!

Previous Image
Next Image