Übersicht: Die Ligen für 2022/23 stehen fest

Auf einen Blick sieht das Kelheimer Aufgebot wie folgt aus:

So weit, so bekannt. Aber nun hat auch der SKK-Nachwuchs einen Spielplan.

Jugend

Ein Mausklick auf die Mannschaften zeigt deren Aufstellung, auf die Liga den aktuellen Stand und die Termine.

Die Erwachsenen-Ligen sind bereits seit geraumer Zeit fix und es liegen ja schon zwei Spieltage hinter uns:

Nun konnten die Spielleiter mit Abschluss der für den SK Kelheim erfolgreichen Relegation am zurückliegenden Wochenende auch die Jugend-Ligen finalisieren. Tobi hat die Mannschaften in der Menü-Leiste oben dankenswerterweise bereits eingetragen!

Bei den Erwachsenen geht’s Ende November (Landesliga, Oberpfalzliga) bzw. Anfang Dezember (Kreisligen) weiter, die Jugend startet bereits am kommenden Wochenende. Die Bayernliga-Mannschaft muss nach Erlangen, unsere frisch gebackenen Landesligisten spielen ebenso wie das Oberpfalzliga-Team am Nachmittag zuhause gegen Isental respektive Roding. Wir sind gespannt.

Schlagwörter: