Kelheimer Jugend überzeugt beim DWZ-Pokalturnier

Am 1.12. fuhren drei unserer Kinder nach Garching um die Münchner in Angst und Schrecken zu versetzen. Gespielt wurden jeweils 5 Runden, mit einer Stunde Bedenkzeit und Mitschreiben. Das Ziel war es wieder, viel zu lernen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Sara mischte in der U8 immer vorne mit und sicherte sich nach 5 Runden mit einem halben Punkt Vorsprung die Mädchenwertung.

Konny, U10, spielte ein sehr starkes Turnier und musste sich nur gegen den späteren Turniersieger geschlagen geben. Mit 4 Punkten aus 5 Runden landete er in einem Teilnehmerfeld von 29 Kindern auf dem 5. Platz, punktgleich mit dem Zweitplatzierten.

Ebenso einen super Tag erwischte Johannes. Auch er hatte nur gegen den späteren Turniersieger das Nachsehen und erkämpfte 4 Punkte aus 5 Runden. Zur Belohnung gibt es ein hübsches DWZ-Plus von über 200 Punkten.