10. Wittelsbacher Weihnachtsopen rückt näher

Letztes Jahr durfte nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause zwischen Weihnachten und Silvester endlich wieder Schach gespielt werden im Dormero Hotel – von Angesicht zu Angesicht. Was für eine Erleichterung für alle nach zwei Online-Events. Für viele ist so eine Veranstaltung wie das Wittelsbacher Weihnachtsopen ja nicht nur Wettkampf, sondern auch eine Gelegenheit, alte Kontakte zu pflegen und interessante Gespräche zu führen zwischen den Runden.

Wir sehen anhand der Zugriffe auf der Webseite, dass einige Besucher schon Ausschau halten nach dem 10. Wittelsbacher Weihnachtsopen. Die gute Nachricht ist: Auch in diesem Jahr, 2023, wird wieder Schach gespielt werden im Dormero, das WWO findet also auf jeden Fall statt, wie der erste Vorsitzende Johannes Obermeier eben mitgeteilt hat. Leider können wir noch keine offizielle Ausschreibung anbieten, da unsere Funktionäre das ein oder andere Detail noch abklären müssen – sind ja doch “ein paar” Sachen zu organisieren im Vorfeld.

Interessenten können sich das WWO 10 aber schon mal vormerken. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht ausgerechnet beim Jubiläumsturnier einen neuen Teilnehmerrekord hinkriegen würden! 😉

Update: die Anmeldung läuft inzwischen!