Leni und Benedikt auf der Deutschen

Nach der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft zu Beginn des Monats steht für die beiden das zweite absolute Highlight an: die Deutsche Einzelmeisterschaft. Vom 23. bis 29. August messen sich Leni in der U12w und Benedikt in der U12 mit Gleichaltrigen aus ganz Deutschland.

Ihre Teilnahme verdient haben sie durch hervorragende Leistungen bei den Landesmeisterschaften. Benedikt sicherte sich die Silbermedaille in Bayern, Leni die Brozemdaille. Auch Konny nutzt die Gelegenheit, um einige Turnierpartien zu spielen. Im offen “KiKA-Turnier” kann er vorne mitspielen und wichtige Erfahrung sammeln. Das Feeling einer Deutschen Meisterschaft ist sicher auch in diesem Turnier spürbar.

Wir wünschen den Dreien eine gute Zeit in Willingen, mit spannenden Partien und schönen Erfahrungen. Die Daumen sind gedrückt.