Die Rache des Tunnlers

Am Donnerstag trafen wir uns um 16:00 zum Blitzen mit anschließendem Spare-rips essen und Minigolfen in der Faßlwirtschaft in Riedenburg. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend.

Auch gestern fanden sich unter der Regie von Jugendleiter Constantin wieder einige Jugendliche zum gemeinsamen Fußballspielen in Kelheimwinzer. Wie immer hatten wir großen Spaß und bei passendem Wetter wurden viele Tore geschossen. Nachdem wir uns warmgespielt hatten, traf eine Gruppe 10 jähriger Fußballer ein. Selbst die Größten unter uns mussten feststellen, wie gut die körperlich deutlich Unterlegenen schon mit dem Ball umgehen können. So gelang es einem Stürmer bei den ersten Angriffen bis zu drei sehr überraschte Jugendtrainer zu tunneln!

Nach tollen Spielzügen und zwei Stunden fairen und vor allem schweißtreibendem Fußball, durften die Muskeln im Keldorado ausspannen. Es waren wieder zwei tolle Events, danke nochmal an Constantin für die Organisation. Wir werden immer wieder solche Events anbieten diese werden wie üblich per Emails bekannt gegeben. Wir freuen uns wieder über rege Beteiligung :).

Das nächste Mal wird der Bolzplatz in Kelheimwinzer schon kommenden Samstag (06.06.15) 14:30 Uhr wieder beackert. Die Wetteraussichten sind super!

Kommentare sind geschlossen.